Häufige Fragen

Wie gelange ich zur Südstrandwohnung?

Unter dem Punkt „Kontakt“ finden Sie eine Karte mit der genauen Lage und der Adresse der Südstrandwohnung. Sie können die Südstrandwohnung sowohl mit dem PKW als auch mit Bus und Bahn problemlos erreichen.
Vom Zugbahnhof in Wilhelmshaven gelangen Sie in die Nordseepassage. Direkt neben dem Hauptbahnhof finden Sie einen Taxistand und können bequem mit dem Taxi an Ihr Ziel gelangen. Am anderen Ende der Einkaufspassage finden Sie den Busbahnhof. Von hier gelangen Sie mit der Linie 6 bis zur Haltestelle Kaiser-Wilhelm-Brücke/Südstrand, welche nur wenige Meter von der Südstrandwohnung entfernt ist.

Wo erhalte ich den Schlüssel zur Südstrandwohnung?

Kontaktdaten:
Frau Ügdur
Tel. 04421-75510015
Emailadresse: Goelmez.Uegdur@engelvoelkers.com
Engel & Völkers Wilhelmshaven
Zedeliusstraße 17
26384 Wilhelmshaven

Wird eine Kaution verlangt?

Nein, Sie müssen keine Kaution hinterlegen.

Ist die Endreinigung im Preis inklusive?

Die Kosten für die Endreinigung sind ab 5 Nächten inklusive.

Stehen Parkplätze zur Verfügung?

Ja, ein Tiefgaragenstellplatz gehört zur Ferienwohnung.

Verfügt die Wohnung über WLAN?

Die Südstrandwohnung verfügt über WLAN und auch über HD-Fernsehen.

Ist die Südstrandwohnung behindertengerecht oder barrierefrei?

Die Südstrandwohnung ist sowohl barrierefrei als auch behindertengerecht.

Sind Haustiere in der Südstrandwohnung erlaubt?

Ja, Haustiere sind erlaubt. Für Haustiere berechnen wir Ihnen pro Übernachtung 10,00 €.

Wo finde ich die nächstgelegene Einkaufsmöglichkeit (Supermarkt)?

Der nächstgelegene, größere Supermarkt (Combi) befindet sich in der Nordseepassage, direkt in der Innenstadt. Zu Fuß benötigen Sie in etwa 25 Minuten, mit dem Auto ungefähr 10 Minuten.

Handelt es sich um eine rauchfreie Ferienwohnung?

Ja,  das Rauchen ist in der Südstrandwohnung untersagt.

Gibt es Möglichkeiten Fahrräder zu leihen?

In den Monaten Mai bis September können Sie an der Südstrand-Info auf der Promenade Fahrräder tage- oder wochenweise ausleihen.

Wird die Südstrandwohnung während der Mietzeit gereinigt?

Nein, die Wohnung wird zum Ende der Mietzeit gereinigt oder falls erwünscht, kann dies auch nach Absprache erfolgen.

Gibt es ein Babybett in der Südstrandwohnung?

Ja, ein Babybett gehört zur Ausstattung, ebenso ein Hochstuhl.

Sind Bettwäsche und Handtücher vorhanden?

Sowohl Handtücher als auch Bettwäsche stehen zur Verfügung. Weiterhin hält die Unterkunft zwei Bademäntel für die Gäste bereit – bestickt mit dem Logo der Südstrandwohnung.

Welche elektronischen Geräte sind vorhanden?

Neben einem Fön gehören Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher und eine Kaffeemaschine zur Ausstattung. Außerdem finden Sie im Wohnbereich und im Schlafzimmer je einen Fernseher.